Heilpriesterin
Heilpriesterin SantaraMa Cornelia Reich

Heilpriesterin...
das kristalline Heilwissen aus Atlantis

Heilpriester kommen aus der Zeit von Atlantis und können sich heute durch Insha und ihre Lehrer wieder an ihr Wissen rückerinnern lassen. Die ureigenen Fähigkeiten werden wieder reaktiviert.

Als Heilpriesterin darf ich mit den 12 Heilquellen der Göttlichen Mutter arbeiten und erhalte dort Informationen und Heilessenzen, die mit Liebe und Hingabe an die Menschen weitergegeben werden. Durch die erhöhte Schwingung im Wassermannzeitalter ist es den Heilpriestern nun möglich, dieses wertvolle Wissen wieder anzuwenden.

In Atlantis liegen die Wurzeln jener Heiler, die Gesundheit mit der Spiritualität vereinten. Diese werden „Heil-Priester“ genannt. Heilpriester vertrauen der Energie der Liebe und glauben an die Gesundheit.

Insha, meine Lehrerin, hat mich als Heilpriesterin erkannt und in liebevoller, demütiger Haltung wieder an meine ureigene Seelenessenz und dieses Wissen erinnert. Somit können nur Menschen die bereits auf Atlantis als Heilpriester wirkten, auch rückerinnert werden.

Die Gehirnströme spielen eine zentrale Rolle, denn sie sind mit unseren feinstofflichen Körpern verbunden und fungieren als Toröffner zu deinem Seelenlicht und kommunizieren so mit dem Heilpriester. Wenn man nun mit den Gehirnströmen und somit der Ursache arbeitet, eröffnet sich meist relativ rasch die Lösung. Sei es dir wert, damit dein Körper nicht in Form von Symptomen mit dir reden muss.

Mein Wirken als Heilpriesterin beinhaltet unter anderem:

Gerne erkläre ich dir persönlich mein Wirken, doch am besten ist, du kommst zu mir und spürst selbst. Gern komm ich samt meiner Liege auch zu dir.

Hier findest Du eine Übersicht zum Heilernetzwerk.

Kristallisierung - Lichtbewusstsein des irdischen Körpers
Kristallisierung - Lichtbewusstsein des irdischen Körpers
Organ Reinigung mit goldenem Licht
Organ Reinigung mit goldenem Licht

Kristallisierung Aura

Bist Du ein Lichtträger?
Kristallisierung – Leuchte wie ein Leuchtturm

Wir alle haben uns bewusst entschieden, genau jetzt die Erde in ihrem Reinigungs- und Transformationsprozess zu unterstützen.
Nie war innere Strahl- und Leuchtkraft wichtiger als in dieser, so besonderen Zeit.

Damit du den Energieanstieg auch körperlich gut meisterst, ist das Kristallisieren eine absolut himmlische Unterstützung um deine Schwingung zu erhöhen und auch oben zu halten.  Das Ziel der Kristallisation ist die Wiederherstellung des direkten Kontaktes zwischen Körper, Geist und Seele in lebendiger Einheit. Sie begleitet das Wachstum in die neue Zeit, beschleunigt den inneren Entwicklungsprozess, wandelt die eigenen Energiemuster hinsichtlich der physischen Vitalität, der Gedanken und Glaubensmuster und der spirituellen Weiterentwicklung.
www.kristallisierung.com

Das Wassermannzeitalter

heilpriesterin-website-icon-512x512-1

Der Kreis symbolisiert die Erde, die Taube stellt den heiligen Geist dar, der sich auf die Erde herabsenkt. Der Dreizack symbolisiert die Transformationskraft der Heilpriester, die durch den heiligen Geist, die Erde und Shiva unterstützt wird.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Arzt noch Therapeut bin und keine Diagnosen stelle. Wenn ich von Heilung oder heil sein in meinen Texten spreche, so ist dies stets in energetischem Sinne und auf Lichtebene und nicht in physischen Ebenen gemeint.

Alle Methoden, die ich anbiete, sind energetische Sitzungen, die keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung darstellen. Im Zweifelsfall, setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.