SantaraMa Cornelia Reich - Kinesiologie - Heilpriesterin - Cranio Sacral Energiearbeit – Geomantie
Über mich
SantaraMa Cornelia Reich - Kinesiologin - Heilpriesterin - Craniosacral Praktikerin – Geomantin

Mein weltlicher Name ist Cornelia Reich. Ich wurde 1974 in Tirol geboren und erlebte eine nicht allzu leichte Kindheit. Sie war geprägt vom frühen Tod meiner Mutter und irgendwie dem ständigen Suchen nach dem Sinn des Lebens und der Liebe im Außen.

Ich bin durch die Geburt meines ersten Sohnes auf meinen spirituellen Weg gekommen, bzw. hat er in mir die Erinnerung an meine Fähigkeiten geweckt. Die Aufgabe als Mutter stellte mich vor neue Herausforderungen und so begann ich mich mit Homöopathie, Alternativtherapien und Energiearbeit zu beschäftigen. Ich fing an, Vieles zu hinterfragen, zu durchleuchten und zu studieren. Ich habe viele Bücher gelesen, interessante Begegnungen erlebt und kam immer tiefer in Verbindung mit mir selbst.

2018 konnte ich für mich als das Jahr der totalen Neuausrichtung bezeichnen. Ich erfüllte mir meinen großen Traum und meldete das Gewerbe für Energetik an, und entschied mich auch eine Ausbildung als Cranio Sacral Praktikerin und eine Channelingausbildung zu machen.

Meine Ausbildungen

2012 bis 2015 Reiki Grade I bis IV
2017 Yamura Reiki
2018 Geomantie – nachhaltige Energetisierung und Harmonisierung von Wohnräumen
2019 Cranio Sacrale Energiearbeit
2019 Channeling
2020 Heilpriesterin I und II
2020 Kinesiologie – The principals of kinesiology

Die Suche und der Wissensdurst werden noch nicht so schnell gestillt sein. Ich werde mein Angebot und mein Wissen für meine lieben Kunden ständig optimieren und anpassen.

Es erfüllt mich großer Dankbarkeit und demütig und in Hingabe möchte ich als Heilpriesterin und Geomantin hier in Liebe und zum Wohle aller dienen.

 

 

2020 Heilpriesterin I

2020 Kinesiologie

2020 Kinesiologie 2

2020 Kinesiologie 3

2019 Channeling

Neue Geomantie

Reiki 1

Reiki 2

Reiki 3