Über mich

Holistic Healer SantaraMa Cornelia Reich

Mein weltlicher Name ist Cornelia Reich. Daheim bin ich im schönen Tirol und stolze Mama zweier Söhne.
Seit nunmehr über 20 Jahren beschäftige mich mit Energiearbeit und alternativen Heilmethoden. 

Ich wurde 1974 geboren und erlebte eine nicht allzu leichte Kindheit. 

Sie war geprägt vom frühen Tod meiner Mutter und irgendwie dem ständigen Suchen nach dem Sinn des Lebens und der Liebe im Außen.

Ich bin durch die Geburt meines ersten Sohnes auf meinen spirituellen Weg gekommen – bzw. hat er in mir die Erinnerung an meine Fähigkeiten geweckt. Die Aufgabe als Mutter stellte mich vor viele neue Herausforderungen und so begann ich mich mit Homöopathie, Alternativtherapien und Energiearbeit zu beschäftigen. 

Im tiefsten Tief meines Lebens war es die Energiearbeit, die mich wieder an mein inneres Licht und meine ureigene Kraft erinnerte. 

Ich fing damals an Vieles zu hinterfragen, zu durchleuchten und zu studieren. Ich habe viele Bücher gelesen, interessante Begegnungen erlebt und kam immer tiefer in Verbindung mit mir selbst.

Es ist mein Ziel und meine Herzens Passion Menschen zu begleiten, sie in ihrem Wachstum, in ihrer Entwicklung, sowie bei der Erreichung ihres geistigen-, körperlichen und seelischen Wohlbefindens zu unterstützen.

Meine Ausbildungen

  • 2012 bis 2015 Reiki Grade I bis IV
  • 2017 Yamura Reiki
  • 2018 Geomantie – nachhaltige Energetisierung und Harmonisierung von Wohnräumen
  • 2019 Cranio Sacrale Energiearbeit
  • 2019 Channeling
  • 2020 Heilpriesterin I
  • 2020 Kinesiologie – The principals of kinesiology
  • 2021 Akasha Reading nach G.Orr
  • 2021 Heilpriesterin II
  • 2021 Aurachirugie und geistiges Heilen
  • 2021 Medium der Neuen Zeit

Ich liebe mein Wirken und wenn ich Menschen damit tief im Herzen berühren und ihr Bewusstsein erweitern kann.

Mein spiritueller Name ist SantaraMa und bedeutet: Die, die Geheimnisse aus Innererde bewahrt hat, und sie nun an die Menschen weitergibt und sie lehrt

2021 Akasha Cronik - 1 bis 4

2021 Heilpriesterin 2

2020 Heilpriesterin I

2020 Kinesiologie

2020 Kinesiologie 2

2020 Kinesiologie 3

2020 Cranio Power Class

2019 Channeling

Neue Geomantie

Reiki 1

Reiki 2

Reiki 3