Geomantie - Energetische Wohnraumoptimierung und Auraclearing by SantaraMA Cornelia Reich

Energetische - Wohnraumoptimierung

Geomantie | Energetische Wohnraumoptimierung und Aura-Clearing

Ähnlich wie bei einem Aura-Clearing das feinstoffliche System des Menschen geklärt wird, werden bei einer energetische Hausreinigung die Räume von Fremdenergien befreit und die Energie angehoben.
Unter Anwendung verschiedener Techniken können schwere Energien transformiert oder aufgelöst werden.
Vorhandene erdgebundene Seelen und Seelenanteile werden mit Hilfe der geistigen Welt ins Licht geführt.

Hier einige Antworten auf gestellte Fragen!
Was ist eine geomantische Entstörung, Energetisierung, Harmonisierung und Revitalisierung.
Was kann durch die Energetische Wohnraumoptimierung bewirkt werden?

  • linksdrehende Wasseradern dauerhaft auf rechts drehen
  • Elektrosmog reduzieren bzw. entfernen
  • Meridian Abstrahlungen dauerhaft beseitigen
  • Fremdenergien entfernen
  • Energien der Vorbesitzer wie Streit, Hass, Neidenergien oder Restenergien von Krankheiten entfernen
  • nach Trennungen und Scheidungen oder Todesfällen bleiben Restenergien hängen wie ein genetischer Fingerabdruck
  • Verstorbene Seelen werden liebevoll ins Licht geschickt
  • Schwarzmagische Störungen entfernen
  • Geomantischer Teppich für den Urlaubsaufenthalt oder vorab als Sofortmaßnahme
  • Errichten eines energetischen Schutzes bei Nachbarschaftsstreit
  • Energetischer Scheibenschutz für Vögel
  • Entfernen von Flüchen und Anhaftungen auch an Gegenständen
  • Errichten von Kraftorten
  • uvm

Im Grunde ist jede Entstörung individuell! Bei der Energetischen Wohnraumoptimierung werden mir immer neue Störfaktoren gezeigt.

In einem persönlichen Gespräch erklär ich dir gern alles genau, und kann schon vorab hineinspüren was alles so los ist in deinem Heim.

Was ist Geomantie?

Geomantie Wohnraumoptimierung und Auraclearing by SantaraMa

Salopp könnte man die Geomantie mit „Erdwahrsagung“ übersetzen.

Geomantie beschäftigt sich mit dem feinstofflichen Energiefeld der Erde. Viele wissen nicht um das feinstoffliche Netz der Erde, weil man es nicht sieht. Es ist aber erheblich gestört, und das wiederum beeinträchtigt unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden erheblich. Diese Störfelder kann man radiästhetisch messen und nachvollziehen.

Was sind Geomantische Störungen?

Dazu zählen z.B. linksdrehende Wasseradern, Erdstrahlen, Verwerfungen, Elektrosmog, Meridianabstrahlungen und Strahlungsimissionen (Funkmasten, Handymasten, etc.).

Jedoch können auch persönliche Gegenstände oder zb. ein Firmenlogo energetisch abbauend sein und somit unangenehm, energieraubend und geschäftsmindernd wirken. Ebenso können gewisse bauliche Maßnahmen störenden Einfluss auf die Energiequalität eines Raumes oder Hauses haben und führen zu schlechten Energiewerten und sind extreme Energieräuber.

Immer mehr Menschen und Unternehmer aus verschiedenen Bereichen öffnen sich der Geomantie.

Was kann eine Geomantische Entstörung?

Bei linksdrehenden Wasseradern war bislang die einzige Lösung das Bett umzustellen. Als Geomantin und Energetikerin bin ich durch meine Ausbildung aber auch durch mediale Begabung befähigt, mittels uralter Symbole obgenannte Störfelder dauerhaft zu entfernen oder auf rechts zu drehen. All die genannten Störfaktoren ziehen auf Dauer Energie ab und können sogar für Unruhe, Disharmonie und auch Krankheiten verantwortlich sein. Mittels Fühligkeit und Medialität, aber auch mit radiästhetischen Hilfsmitteln kann ich linksdrehende Wasseradern aufzeigen und veranschaulichen wie weit Elektrosmog in den Raum strahlt oder welche Gegenstände linksdrehend sind und diese mental dauerhaft auf rechts drehen oder Abstrahlungen entfernen.

Ebenso kann ich anhand meiner Rute oder des Pendels den Vorher/Nachher Effekt vorführen.

Da auch wir aus 70 bis 80 % aus Wasser bestehen, hat dieses Element starken Einfluss auf uns Menschen, umso verständlicher warum linksdrehende Wasseradern negative Auswirkungen auf uns haben.

Grundsätzlich ist es so, dass alles was linksdreht energieraubend ist. Man darf sich das wie eine Spirale vorstellen, die nach unten dreht und ständig Energie abzapft. Logischerweise ist es bei Rechtsdrehung genau umgekehrt. Alles was rechts dreht führt Energie zu, die Spirale geht somit nach oben.

Rechtsdrehendes Körpersystem des Menschen

Meine Arbeitsweise ist nachhaltig und das Umstellen von Betten oder gar der Kauf teurer Entstörgeräte wird überflüssig.

Die Investition in eine geomantische Untersuchung bzw. Entstörung kann viele Probleme beseitigen, da man aufhört, ständig die Umgebung mit Energie zu befüllen und wird stattdessen selbst mit guter Energie versorgt.

Mit dabei bei einer energetischen Hausreinigung ist auch immer ein Auraclearing für die Bewohner. So wie wir unseren Körper waschen, sollten wir auch unsere Energiekörper reinigen (lassen). Unser physischer Körper wird von mehreren Energiekörpern umhüllt, die sich alle in allem Aura nennen. Die Aura und die Chakren sind Spiegelbilder unseres Bewusstseins und kommunizieren mit der Außenwelt.

In der Aura speichern sich Erfahrungen und Eindrücke aus unserem Alltag, sowie Gefühle und Emotionen, auch von anderen Personen können unsere Aura verunreinigen. Durch regelmäßige Aura-Clearings können Disbalancen und Belastungen aufgelöst werden.

Vereinbare gern hier deinen kostenlosen Beratungstermin.

SantaraMa Cornelia Reich
E-Mail kontak(at)santarama.at
oder Mobil +43 680 2150170

Energetische Wohnraumoptimierung - Geomantie