Cannel-Healing Session
Channel-Healing-Session by SantaraMa

Eine Definition des Channelns ist, dass der menschliche Körper Worte ausspricht, welche er von einer Wesenheit geistig empfangen hat. Man macht sich sozusagen zum Kanal (Channel) durch welchen sich eine Wesenheit ausdrücken kann.

Als Channel darf ich meine Schwingung erhöhen, und mich mit der geistigen Welt verbinden. In einem leichten Trance Zustand strömen dann Botschaften durch mich hindurch.
Die Botschaften werden genauso weitergegeben wie ich sie empfange. Hintergrundinformationen brauche ich dazu keine.

Canneling Healing Session by Santarama

Stets in Liebe und zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Außer dem Übersetzungsprozess dürfen die gechannelten Inhalte aber noch eine weitere Barriere durchqueren bevor sie ausgesprochen werden. Und zwar das sogenannte Ego des Menschen. Das Ego besteht aus begrenzenden Gedankenmuster oder sozusagen begrenzenden Blickwinkeln, mit denen ein Mensch die Welt sieht.

In einer Channeling Healing Session fließen ungefähr 5% Antworten und 95% ist gleichzeitig Heilenergie, die dein Körper dankbar und spürbar annehmen wird.

Die stets liebevollen Antworten der geistigen Welt oder aufgestiegenen Meister sind oft sehr berührend und wegweisend. Wichtig ist auch, ohne Erwartung auf die Antworten zu sein.

Du kannst Fragen zu folgenden Themen wie

… Liebe und Beziehungen
… Allgemeine Lebensfragen
… Berufliche Fragen
… Gesundheitliche Fragen (dazu kann ich auch Organe channeln)
… Botschaften für Lichtarbeiter
… Fülle und Manifestation
… Wie Du Lebensherausforderungen meistern kannst uvm.
stellen.

Ich sehe mich nicht als auserkoren, weil ich channeln kann, denn im Grunde können oder konnten wir das alle schon.

Zertifikat Channelingausbildung SantaraMa Cornelia Reich 2019

Ich habe eine tolle Ausbildung bei Rhiannon genossen, und du solltest bei der Wahl des Channel Mediums einfach dein Herz entscheiden lassen bzw. dein Gefühl.

Auch wenn Jeder das Channeln lernen kann und es keineswegs nur für „Auserwählte“ bestimmt ist, so braucht auch ein Channelmedium eine fundierte Ausbildung, Berufserfahrung und stetige Innenschau und Meditation, um diesen Spirituellen Dienst in gleichbleibender Reinheit anbieten zu können.

Als Geomantin und Energetikerin darf ich das Channeln miteinbauen, und so zeigt mir die geistige Welt beim Optimieren von Lebensräumen, Störfelder, und alles was bereinigt werden mag. Bei energetischen Sitzungen und bei craniosacraler Energiearbeit fließen ebenfalls Botschaften durch mich hindurch.

Für eine Channeling Healing Session müssen wir uns nicht persönlich gegenüber sitzen, sondern in Zeiten der fortschreitenden Technologie können wir uns das geeignete Medium aussuchen.