feed your soul. find your freedom. love your life.

Was wäre, wenn du…

genau das Leben leben könntest, das du dir immer schon gewünscht hast?
Was wäre, wenn du der Bestimmer in deinem Universum bist?

DU BIST NICHT HIER, UM NUR ZU EXISTIEREN ODER ZU ÜBERLEBEN.

Dem “Müssen” zu folgen, dich anpassen zu müssen und zu funktionieren.
Dich schuldig und niedergeschlagen zu fühlen, dich zu schämen oder zurückzuhalten. 
Dich klein zu machen, mit anderen zu vergleichen. Oder deinen Wert zu beweisen.

Oh, nein.

DU WURDEST ERSCHAFFEN, UM DEIN WAHRES WESEN ZU LEBEN

WILD. MUTIG. FREI. GLÜCKLICH.

& lebendig

Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

SPÜRST DU TIEF IM INNEREN EINEN RUF?
HAST DU DEN DRANG ETWAS ZU VERÄNDERN?
DAS UNSTILLBARE VERLANGEN…

JETZT DEIN LEBEN IN DIE HAND ZU NEHMEN UND DICH IN DEINER VOLLEN GRÖSSE WAHRZUNEHMEN?
Anstatt das Leben an dir vorbeilaufen zu lassen, zu wünschen, darauf zu warten, dass sich das Leben ändert und leere Versprechen dir gegenüber zu machen.

VOLLER FREUDE & LEICHTIGKEIT SEIN UND DAS LEBEN IM MOMENT GENIEßEN?
Anstatt von Ansichten, Bewertungen und Selbstzweifel kontrolliert zu sein.

ZU WISSEN, WER DU BIST, WAS DU WILLST UND DAS LEBEN ZU LEBEN, SO WIE DU ES DIR VORSTELLST?
So, dass du dein Bewusstsein jetzt in die Welt bringen kannst.

 

VOLLER LIEBE, LEICHTIGKEIT UND FREUDE ZU SEIN
und dein Geschenk, das du  bist, jetzt in die Welt zu bringen. Die Erde braucht dich. 

DANN KREIERE JETZT GENAU DEIN SEIN? VIELLEICHT WEISS ICH WIE:
Anstatt alles geschehen zu lassen, der Masse zu folgen, dich von alten Glaubenssätzen bestimmen zu lassen und Routinen, die in dir ein Gefühl aufkommen lassen, dass dort auch etwas anderes sein muss… etwas, wofür du geboren wurdest..

Ich weiß wie es dir geht, mir ging es ebenso – jeden Tag – fühlte ich mich wie festgefahren.
Ich kann dich wahrnehmen und erkenne dich an, dass du jetzt hier bist.
Du bist besonders.

Bist du bereit für deinen persönlichen Game Changer?

MÖCHTEST DU DICH AUCH SO FÜHLEN...?

Wild

Ungezähmt.
Authentisch & komplett du selbst.
Aber du wunderst dich, wann du dich selbst verloren hast und die Kontrolle abgegeben hast.

Frei

Nicht länger am Leben vorbeileben, während du in den Gedanken verloren bist, dich selbst sabotierst mit Gedanken, Ängsten und Sorgen.

Lebendig

Die Verbindung zu deinem wahren Wesen spüren, Freude, Freiheit & Bestimmung, aber oft spielst du dein Können runter und gehst auf Nummer sicher. Folgst den Regeln der anderen, um dazuzupassen.

Du hast schon so viel ausprobiert und alles durch?
Selbsthilfebücher, Karriere Ratgeber, Ausbildungen?
Doch nichts hat dauerhaft geholfen?

ES GIBT EINEN ANDEREN WEG

Aura Healing

In der Aura kann man bildhaft wahrnehmen, wer oder was in Dir denkt. Durch die Anhebung Deines Seins, Deines Glaubens und Deiner Persönlichkeit nimmst Du immer mehr Raum und Frequenz in Deinem eigenen Energiefeld ein. Du wirst, was Du denkst, es geschieht Dir nach Deinem Glauben. Fülle und Wahl sind die Urkraft Deines Seins. Das ist natürlich.

Zu meiner Person

Ich bin seit meiner Kindheit sichtig und habe mich hier oft nicht richtig gefühlt. Ständig war ich anders, war oft ein Außenseiter, und habe nie der Norm entsprochen.

Gefangen in Ansichten und Bewertungen der Außenwelt bin ich bereits mit jungen Jahren in eine tiefe Depression, ein seelisches Tief, gerutscht.

Mein Weg „Selbst geheilt mit Geistigen Heilen“ darf dir nun dienen, dich und dein Leben in die Hand zu nehmen.

Raus aus dem Funktionieren hinein in eine Welt voll Freude und Leichtigkeit.

Wie funktioniert das sechs Monats-Programm?

Wie läuft das Programm ab?

Du erhältst Zugang zu deinem eigenen Mitgliederbereich, wir treffen uns einmal wöchentlich via Zoom für den Unterricht, das Gruppen Coaching und den Austausch. Es gibt eine eigene Facebook Gruppe, in denen ich via Live Video interagiere und du erhältst einmal wöchentlich eine Ferneinweihung bzw. eine Energieübertragung um deine Kanäle zu öffnen und deine übersinnlichen Fähigkeiten zu schulen. Alle Inhalte bleiben dir ein Leben lang erhalten.

Wann wir beginnen…

Einstieg jederzeit möglich.
Preis für sechs Monate: € 5.400,– zahlbar in Einem, in 10 oder 12 Monatsraten, oder individuell, nach Absprache mit mir.

Ich biete regelmäßig Minikurse an um dir meine magische Welt näher zu bringen. Komm in meine kostenlose Facebook Gruppe: “Geistiges Heiles für ein Leben in Leichtigkeit und Freude”!
Dort findest du alle Infos dazu.

Hier gehts zur kostenlosen Facebook Gruppe
Geistiges Heilen für ein Leben in Leichtigkeit

in

Hier kannst Du Dich direkt anmelden

Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

Dein Mentor

Mein Name ist Cornelia SantaraMa. Schön, dass du da bist.
Ich bin Mentorin für Geistige Gesundheit und da um dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu bringen und um dein wahres Potential zu entfalten.
Mittels Aura Healing begleite ich dich zu deinem wahren Kern. Gemeinsam gehen wir auf die Reise um dein unendliches Wesen zu entdecken.
Wer bist du, wenn dich niemand begrenzt?
Wer bist du, wenn du nicht du sein musst?
Holistic Healer ist ein sieben Monats Programm um dein Bewusstsein zu ändern und dein Geschenk in die Welt zu bringen. 
Ich reiche dir meine Hand.

Aura Healing Mini-Kurs

Feedbacks Ausbildung

Holistic Healer

Feedbacks MINI-KURS Teilnehmer

Seit ich den Aura Magie Kurs mache, bin ich selbstbewusster geworden. Es fällt mir schneller auf wenn ich etwas bewerte. Bewusstsein wird immer größer Ich anerkenne mich täglich mehrmals für verschiedene Dinge, das konnte ich vorher nicht. Mir war das Wort „Anerkennung“ so falsch, doch mit nur einer Übung hat es sich schnell gewandelt so dass ich dieses Wort sofort leichter aussprechen und anwenden konnte. Dies gehört morgens zu meinem Aufwachritual, mitlerweile mit Leichtigkeit. Die verschiedenen Tools sind sehr gut umzusetzen und es macht echt Spaß. Die innerlichen Glücksgefühle die durch die Aura Magie bei mir ausgelöst werden, machen lust auf mehr Die Aura Magie ist eine Bereicherung, egal ob bei sich selbst angewendet oder auch bei seinen Kunden. Einfach sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für dieses tolle Angebot, ich freu mich schon sehr auf den großen Kurs. Vielen Dank auch für deinen stetigen Support Der „Mini „ Kurs war einfach der Knaller ich dehne mich sehr gerne aus wenn ich merke, etwas macht mich klein oder treibt mich in die Enge! Ich bin dir sehr dankbar für diese 3 Wochen und anerkenne Dich für dein Sein und dein Tun. Vielen vielen Dank und bis der Kurs beginnt, übe ich noch ein wenig. Mein Körper hat mir heute gesagt, du brauchst rote Kleidung Werd ein wenig shoppen Und ich anerkenne mich dafür dass ich mich anerkennen kann! Damit hatte ich anfangs ein großes Problem... Danke, danke, danke

 

Aufrufe: 1138

×
×

Warenkorb