Akasha Chronik Reading in der Akasha Chronik y SantaraMa Cornelia Reich

Akasha Chronik Berater - Ausbildung

Die Kommunikation mit der Akasha Chronik steht jedem Menschen offen. 

Alle Erfahrungen unserer Seele sind im Feld der Akasha Chronik gespeichert.
In der Verbindung mit diesem Bewusstseinsfeld haben wir ein Werkzeug, das uns ein beständiger Begleiter ist und uns zur Inneren Führung, Inspiration und spirituellen Weiterentwicklung dient.

Die Akasha Chronik enthüllt traumatische Seelenerlebnisse in deiner frühesten Vergangenheit und löst Blockaden aus früheren Inkarnationen oder bei der Übernahme von traumatischen Erlebnissen deiner Vorfahren oft sehr rasch auf.

In diesen fünf Tagen zum Akasha Chronik Berater vermittle ich dir wie du…

ohm-symbol

Zugang zu Deiner eigenen Chronik erhältst
ohm-symboldie Akasha Chronik von anderen Menschen, Tieren oder Häusern öffnest
ohm-symboldich selbst und deine Klienten erdest und wie du mehr Zugang zu deinem Herzen bekommst
ohm-symbolInitiationen durch Mediationen und Eröffnung eines Heilkanals der Neuen Zeit
ohm-symbolEnergieblockaden bei den Klienten löst
ohm-symbolDu Fremdenergien in der Aura des Klienten erkennst und entfernst
ohm-symbolKontakt mit Ahnen und anderen Verstorben aufnimmst
ohm-symbolwertvolle Impulse zu Fragen des Lebens erhältst
ohm-symbolden Zugang zur Akasha Chronik nutzt um professionelle Beratungen für Klienten zu geben
ohm-symbolmit Übungen und Meditationen dein Herz öffnest
ohm-symboldeinen Klienten hilfst Gelübde und alte Muster aufzulösen
ohm-symboldeine Klienten unterstützen kannst, gesundheitliche Herausforderungen zu meistern, indem sie durch Botschaften der Akasha Chronik helfen                Ursachen besser zu verstehen
ohm-symbolandere durch die Schwingung der Akasha Chronik wieder in Balance bringst
ohm-symbolenergetische Anhaftungen und energetische Stränge auflöst

Als Akasha Chronik Berater erhältst Du vom mir energetische Anwendungen, die deine Schwingung erhöhen und dich im Lichtkörperprozess unterstützen.

Abends können wir Feuerrituale oder Meditationen machen, oder einfach gemütlich beisammen sein.

Die Meister und Lehrer aus meiner Akasha Chronik haben mir Texte und Tools übermittelt, die ich nun an Euch weitergeben darf.

Du wirst lernen hinter die Themen der Klienten zu blicken und sie durch die liebevollen Worte und die Energie aus der Akasha Chronik tief berühren, und somit das Seelenwohl fördern.

Die Energie des Wassermann Zeitalters ist sehr karma-befreiend und durch einen Rückblick in ein früheres Leben können jetzt karmische Verstrickung, Gelübde, Eide und Schwüre schneller und effektiver gelöst werden.

Termin: Montag 8.11.2021  bis Freitag 12.11.2021

in weiterer Folge alle zwei Monate
Kosten:1.800,00 inkl. Skript und Pausensnacks, ohne Unterkunft und Verpflegung

Ab 6 Teilnehmern komme ich gern in Deine Region. Kontaktiere mich bitte persönlich.
Kommt beides nicht in Frage, biete ich die Ausbildung auch online an. Termin auf Anfrage.

Hier kannst Du Dich direkt zur Ausbildung anmelden