Sanjeevini Heilschwingung

Sanjeevini Heilschwingung

Die Sanjeevini Heilschwingung...
Eine spirituelle Heilweise, die die körpereigene Heilenergie weckt.

Sanathana Sai Sanjeevini ist ein Heilsystem, das in Indien entstanden ist und seinen Weg zu uns in den Westen gefunden hat. Es handelt sich dabei um konzentrierte Gebete welche in der Form des neunblättrigen Lotus manifestiert sind, und um uns Gesundheit auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene zu geben.

Ich integriere dieses Heilsystem in meine Behandlungen und durfte schon viele Erfolge damit erzielen….

Super geeignet auch für Allergien, Lernprobleme, Konzentrationsschwäche, Bettnässen, Appetitlosigkeit, uvm….

Gut geeignet auch für Kinder, da sie die kleinen Kügelchen (Globulies) sehr gern nehmen.

Ich pendel Dir deine individuelle Mischung aus und stell dir gern ein Paket zusammen.

Frau Poonam Nagpal aus Indien hat diese Heilweise 1994 über innere Eingebung entwickelt.

Dieses Gebet um Heilung drückt sich durch das neunblättrige Lotussymbol aus, durch einen im Kreis angeordneten Strichcode (= Kanal für die entsprechende Heilenergie) und dem Wort durch das die Karte definiert wird (z.B. Verdauung, Blut, Kopf, Shakti, Vergebung …)

Die Sanjeevini-Karten wirken auf 9 Ebenen

Wach-, Traum- und Schlafzustand,
Körper, Geist, Seele,
physische, astrale und kausale Ebene.
Dadurch gehen die Sanjeevinis auf die Ursache zurück, lösen Ursächliches auf, der Selbsterkenntnisprozess wird NICHT ausgeschlossen.

Das Sanjeevini Heilsystem besteht aus

  • Body Parts Sanjeevinis (Gebete um Heilung des … … Körperteiles)
  • Disease Sanjeevinis (Gebete um Heilung von … … Krankheit)
  • Neutralise-Card (neutralisiert schädliche Schwingungen)
  • Multiplication and Broadcasting-Card (dient zum Kopieren von Sanjeevini-Heilmitteln und zur Fernbehandlung)

Das Sanjeevini-Heilen ist einfach, so einfach, dass wir manchmal vergessen, wie einfach es ist!
Und es gibt nichts zu befürchten.
Mit Sanjeevinis kann man keine Fehler machen!

Sanjeevinis kann man mit jeder anderen Therapiemethode kombinieren.
Sie stellen ganz feine geistige Schwingungen dar und verbreiten ihre Heilwirkung auf einer sehr tiefen Bewusstseinsebene.