Aura Chirurgie

Aura Healing lernen

Du wünschst Dir Veränderung in Deinem Leben und möchtest Einblick in das Geistige Heilen?

Dann bist du hier genau richtig!

weitere Infos Aura Healing

Alles was jetzt ist, ist das Ergebnis Deiner Wahlen, die Du für Dich getroffen hast. Das hören wir nicht gerne. Wenn Dir etwas in Deiner Realität nicht gefällt, dann möchtest Du nicht verantwortlich, oder sogar schuld daran sein.

Wenn es wahr ist, dass WIRKLICH alles von Dir erschaffen ist – heißt das nicht auch, dass es durch Dich veränderbar ist?

Hier setzt die Aura Healing Methode an, wir …
suchen nicht in der Vergangenheit,
lösen nicht alte Konflikte oder Schmerz,
heilen nicht unsere Kindheit,
erschaffen uns eine neue Realität.

Durch das Wahrnehmen und identifizieren unserer Energiefelder samt aller Risse, Fäden, Abhängigkeiten usw. können wir selbst “aufräumen”.

So heilen wir ein Resonanzfeld für all das was wir aufbauen, uns wirklich wünschen!
Egal ob es Vitalität, Partnerschaft, mehr Umsatz, Berufung, soziale Kontakte oder andere Lebensumstände betrifft.

Mit den Werkzeugen von Aura Healing hast die Möglichkeit dieses eine „Ding“ zu drehen, das dich seit Jahren oder Jahrzehnten davon abhält, deine persönlichen oder beruflichen Ziele zu erreichen.

Dabei dreht es sich nicht um die Summe angeblicher Blockaden oder Traumata, sondern um das „Nicht Beherrschen und Nutzen“ der individuell angeborenen geistigen Genialität.

Ganz individuell mit mir als Coach ohne Gruppe

Aura Chirurgie

Du möchtest eine großartige Veränderung in deinem Leben, und dies aber lieber ganz individuell mit mir als Coach ohne Gruppe?

Dann ist mein 1:1 Coaching genau das Richtige!

Wir analysieren deine Ist-Situation und definieren ein Ziel. Ich stelle dir all mein Wissen zur Verfügung und coache dich über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten.

  • Einzelcoaching via Zoom
  • Aura Healing
  • Energetic shopping
  • Fernheilungen inkl. geistiger Wirbelsäulenbegradigung
  • Mindsetarbeit
  • bei Bedarf geomantisch-energetische Hausreinigung
  • persönliches Channeling
  • Dauer und Termindichte individuell, Preise auf Anfrage

Willst du mehr darüber wissen?
Kreiere dir eine Realität in der du mehr Zeit zum Leben hast und weniger arbeiten musst aber trotzdem mehr Geld hast!

dein kostenfreies Strategiegespräch.

Es ist Nonsens, Menschen zu vermitteln, dass sie „Probleme“ haben,

nur weil ihre Vorstellungsgabe und ihr Intensitätsbewusstsein um ein Mehrfaches größer ist als die des „Problemlösers“. „Wir Menschen haben noch lange nicht unsere eigenen Fähigkeiten erkannt!“

Hier geht es nicht um die herkömmlichen, gängigen Herangehensweisen aus der Schule der Lebensberatung wie:
Meditation, systemische Konstrukte, Blockaden lösen, Traumata, Prägung, Selbstliebe, inneres Kind, Vergeben/Verzeihen, Karma usw.

„Zu verzeihen heißt eigentlich, dass der andere Schuld hat. Die ewige ermüdende Suche nach Ursachen im Stamm der Kindheit lenkt den Blick lediglich davon ab, die eigene sofortige Wirkung auf das Hier und Jetzt einzusetzen. Die Zeit läuft!

Aura Chirurgie ist die Kunst des Wahrnehmens und des sich Lösens aus dem bewertenden Konstrukt in das wir alle hineingeboren werden. Du bist dabei das Werkzeug.

Wenn Du interessiert bist, dann komm gerne zunächst in meinen Minikurs und die kostenlose Facebook-Gruppe.

In weiterer Folge kannst du in einem sieben monatigen
Programm “Holistic Healer” die des Kunst Aura Healing erlernen.

Werde Deines Glückes Schmied!

Du willst Aura Healing lernen?

Soviele wissen nicht was die Aura Healing kann.
Sei Du selbst Werkzeug und Methode und gewinne so
bessere Ergebnisse für Dich und auch Deine Kunden!

Viele denken, “Aura Healing” wäre eine bestimmte Technik. In unserer Wirklichkeit gründet Aura Healing einr ganz besonderen Geisteshaltung und Wahrnehmung.
Aus dieser können Wunder und Möglichkeiten entstehen.

Ich unterstütze dich in 21 Tagen mit Fernheilungen, Zooms, Vorträgen, Zeit für Fragen und vielem mehr. Wir ziehen gemeinsam um in eine private FB Gruppe und können uns dort näher kennenlernen.
Themen sind Geistheilung, was ist Aura Healing uvm.

21 Tage AURA HEALING online Basis – KURS für nur €  149,–

Start nächster Mini - Kurs ist am 30.12.2022

Hier kannst Du Dich direkt anmelden