MMMC

mindful mindshift
mini course

Sei ein LEUCHTturm, keine Leuchte!

feed your soul. find your freedom. love your life.

Dein Bewusstseins Upgrade

Gerne zeige ich dir meinen kraftvollen Weg zu Deinem

authentischen Ich und in Deine  LEUCHTIGkeit!

MMMC – mindful mindshift-mini course

Lust, mehr darüber zu erfahren? 

Mindfuck ade - Mindshift ahoi SantaraMa Cornelia Reich

Möchtest du kraftvoll und voll authentisch durchs Leben gehen?

Möchtest du wieder in deine Strahlkraft kommen und endlich das erreichen, was
du immer schon wolltest und wofür du wirklich da bist?

Du weißt wie du dein Leben, deine Finanzrealität, deine Partnerschaft ändern möchtest, aber es gelingt dir einfach nicht es umzusetzen?

Oh, ja.

Dann ist dieser Videolehrgang “mindfuck ade”
Dein Startschuss in Deine neue Realität.

WILD. MUTIG. FREI. GLÜCKLICH.

& lebendig

Mindfuck ade - Mindshift ahoi SantaraMa Cornelia Reich

MMMC – mindful mindshift mini course

Zeig dich kraftvoll, einzigartig und strahlend! Du bist ein LEUCHTturm – keine Leuchte!

Ich weiß wie es dir geht.
Ich kann dich wahrnehmen und erkenne dich an, dass du jetzt hier bist.
Du bist besonders.

 

Meine Seelenaufgabe und Passion ist es, deinen Diamant wieder zum Strahlen zu bringen um dein Potenzial voll auszudehnen, blockierende Glaubensmuster aufzulösen, damit du dein Geschenk in die Welt bringen kannst.

Bist du bereit für deinen persönlichen Game Changer?

MÖCHTEST DU DICH AUCH SO FÜHLEN...?

Warum solltest du dir diesen Videolehrgang holen?

Weil Du

… wertvolle Zeit damit vergeudest, dich mit nicht förderlichem Gedankengut zu beschäftigen.
… es dir unnötig schwer machst.
… ab sofort unerwünschten Besuch in Form von nicht dienlichen Gedanken entlarvst und aus deinem Bewusstsein schmeißt.
… es dir Wert bist, ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben.

SantaraMa Cornelia Reich
SantaraMa Cornelia Reich
SantaraMa Cornelia Reich

Du hast schon so viel ausprobiert und alles durch?
Selbsthilfebücher, Karriere Ratgeber, Ausbildungen?
Doch nichts hat dauerhaft geholfen?

ES GIBT EINEN ANDEREN WEG

Wie funktioniert der download?

Videolehrgang “MMMC”

Du kannst hier den Lehrgang buchen, erhältst von mir dann eine Mail mit der Rechnung und sobald du überwiesen hast, übermittle ich dir die Zugangsdaten zum Videolehrgang.

Analysiere in diesem Video Training dein Gedanken Gut und transformiere deine Glaubenssätze.

Inklusive Workbook und Boni jetzt zum absoluten Spezialpreis

 statt € 249,– jetzt nur € 99 ,–

Zu meiner Person

Ich bin seit meiner Kindheit sichtig und habe mich hier oft nicht richtig gefühlt. Ständig war ich anders, war oft ein Außenseiter, und habe nie der Norm entsprochen.

Gefangen in Ansichten und Bewertungen der Außenwelt bin ich bereits mit jungen Jahren in eine tiefe Depression, ein seelisches Tief, gerutscht.

Mein Weg „Selbst geheilt mit Geistigen Heilen“ darf dir nun dienen, dich und dein Leben in die Hand zu nehmen.

Raus aus dem Funktionieren hinein in eine Welt voll Freude und Leichtigkeit.

Hier gehts zur kostenlosen Facebook Gruppe

Inhalt und Ablauf

Klicke die Videos der Reihe nach durch und schau sie dir in Ruhe an. Nimm dir ausreichend Zeit für die Übungen und arbeite mit dem Workbook.
Seine Realität wirklich dauerhaft verändern zu wollen und zum Sog für das zu werden, was du wirklich in deinem Leben haben willst, erfordert Übung und auch Disziplin.Dich einmal am Tag mit dem Inhalt des Trainings zu beschäftigen könnte zu wenig sein.
Videos um dich aus deinem alten Ich zu holen, mit Übungen und Workbook.

Du bekommst:

10 Videos (fast sechs Stunden) um dich aus deinem alten Ich zu holen, mit Übungen für deinen persönlichen BewusstSeins Shift.

1 und 2: Erkenne Dein aktuelles Mindset und ändere es JETZT! mit jeweils einem Skript und Übungen.
3 und 4: Was ist Aura Healing? – Wie lebt man in der Frage? Inkl. Workbook
5 und 6: Körper Weisheiten als Übungen um deinen Körper beim Kreieren mitzunehmen.
7: Übung um dich mit universeller Lebensenergie aufzuladen.
8: Bonusvideo: “Bist du bereit für Kontrast und Veränderung?” inkl. Meditation
9: Bonusvideo: Der Start in den Tag – Das Aura Healing Medley
10: Bonusvideo: Wie wirst du wieder frei, wenn du eingeklemmt bist?

sowie

  • hochwertige Inhalte, ansprechende Impulse
  • wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst
  • drei Workbooks inkl. Übungen

 

Hier kannst Du den Download Link anfordern

Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

Dein Mentor

Mein Name ist Cornelia SantaraMa. Schön, dass du da bist.
Ich bin Mentorin für Geistige Gesundheit und da um dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu bringen und um dein wahres Potential zu entfalten.
Mittels Aura Healing begleite ich dich zu deinem wahren Kern. Gemeinsam gehen wir auf die Reise um dein unendliches Wesen zu entdecken.
Wer bist du, wenn dich niemand begrenzt?
Wer bist du, wenn du nicht du sein musst?
Holistic Healer ist ein sieben Monats Programm um dein Bewusstsein zu ändern und dein Geschenk in die Welt zu bringen. 
Ich reiche dir meine Hand.

Aura Healing Mini-Kurs

Feedbacks MINI-KURS Teilnehmer

Seit ich den Aura Magie Kurs mache, bin ich selbstbewusster geworden. Es fällt mir schneller auf wenn ich etwas bewerte. Bewusstsein wird immer größer Ich anerkenne mich täglich mehrmals für verschiedene Dinge, das konnte ich vorher nicht. Mir war das Wort „Anerkennung“ so falsch, doch mit nur einer Übung hat es sich schnell gewandelt so dass ich dieses Wort sofort leichter aussprechen und anwenden konnte. Dies gehört morgens zu meinem Aufwachritual, mitlerweile mit Leichtigkeit. Die verschiedenen Tools sind sehr gut umzusetzen und es macht echt Spaß. Die innerlichen Glücksgefühle die durch die Aura Magie bei mir ausgelöst werden, machen lust auf mehr Die Aura Magie ist eine Bereicherung, egal ob bei sich selbst angewendet oder auch bei seinen Kunden. Einfach sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für dieses tolle Angebot, ich freu mich schon sehr auf den großen Kurs. Vielen Dank auch für deinen stetigen Support Der „Mini „ Kurs war einfach der Knaller ich dehne mich sehr gerne aus wenn ich merke, etwas macht mich klein oder treibt mich in die Enge! Ich bin dir sehr dankbar für diese 3 Wochen und anerkenne Dich für dein Sein und dein Tun. Vielen vielen Dank und bis der Kurs beginnt, übe ich noch ein wenig. Mein Körper hat mir heute gesagt, du brauchst rote Kleidung Werd ein wenig shoppen Und ich anerkenne mich dafür dass ich mich anerkennen kann! Damit hatte ich anfangs ein großes Problem... Danke, danke, danke

 

Aufrufe: 230

×
×

Warenkorb