Membership Embrace yourself

Kennst du diese tiefe innere Sehnsucht, ein Verlangen?
Du bist auf der Suche und du weißt nicht so recht wonach?

Das hatte ich jahrelang auch.

Hast du das Gefühl ein Starseed zu sein, eine Lichtwesen Natur die sich hier nicht zu rechtfindet und sich dann dafür auch noch falsch macht?

Wenn du auch zu den Menschen gehörst, die tief in sich spüren, dass es noch so viele Geheimnisse im Leben gibt, die wir vielleicht nicht ganz verstehen, dann ist dies der richtige Ort für dich.

In dieser Membership biete ich dir einfache Übungen und Anregungen, die dir helfen werden, dich für dein wahres Wesen zu öffnen.

Mein Wunsch ist jetzt in dieser so herausfordernden Zeit Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu schärfen und aus einer bewussten Lebenshaltung heraus zu kreieren.

Ich wünsche mir, dass du in deine volle Power kommst, als das Wesen das du in Warheit bist.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Ich bin gekommen um zu erinnern, zu dienen und wachzurütteln.

 

Mit lichtvollen Grüßen,

Cornelia

Komm in unsere Facebook Gruppe