geistiges Heilen
Jahresprogramm

feed your soul. find your freedom. love your life.

Was wäre, wenn du…

genau das Leben leben könntest, das du dir immer schon gewünscht hast?
Was wäre, wenn du der Bestimmer in deinem Universum bist?

Dem “Müssen” zu folgen, dich anpassen zu müssen und zu funktionieren.
Dich schuldig und niedergeschlagen zu fühlen, dich zu schämen oder zurückzuhalten. 
Dich klein zu machen, mit anderen zu vergleichen. Oder deinen Wert zu beweisen.

Holistic Healer-geistiges Heilen Jahresprogramm

Ein Jahr intensive Begleitung und eine Ausbildung in GEISTIGEM Heilen als Holistic Healer und eine zum energetischen Klären von Wohnräumen.

Bist du bereit für deinen berufenen Weg, mit allem, was dich begeistert und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Würdest Du auch gerne mit einem Wimpernschlag das eine oder andere für Dich und diesen Planeten ändern?

Fragst Du Dich auch manchmal was hier Deine Bestimmung ist?

Holistic Health für alle Bereiche des Lebens

Was, wenn du und dein Bewusstsein jetzt gebraucht werden?

  • Weißt Du eigentlich, was für ein wundervolles, mächtiges, geistiges Geschöpf Du bist?
  • Und weißt Du auch, dass du unendliches Bewusstsein und alle Weisheit in dir trägst?
  • Diese Realität braucht Menschen wie Dich – Menschen, die voran gehen.
  • Menschen die klar sprechen und ihre Präsenz allein schon Heilung bedeutet.

Jetzt

Holistic Healer Ausbildung auch für Wohnräume

Ich trage all mein Wissen und meine Wahrnehmung zusammen damit wir jetzt gemeinsam unseren Planeten neu gestalten.

Werde sichtbar jetzt.
Du wirst gebraucht.

12 Monate für dich und deine Ermächtigung.
Erheben wir uns. Ermächtigen Wir uns.
Unser Bewusstsein für diesen Planeten.

Kontaktiere mich für ein kostenloses Beratungsgespräch

Themen und Inhalte

  • Holistic Healer Mensch und Tier-‚ Geistiges Heilen-Aura Chirurgie
  • Holistic Healer Wohnraum
  • (Feng Shui, Geomantie, Aura Healing)
  • Channeling und Wahrnehmungstrainung
  • Body transformation Holistic Life Code
  • Mediales Coaching
  • Tagesimpulse
  • Money Mindset
  • eigener Mitglieder Bereich
  • wöchentlich Körper-Übungsabende
  • wöchentliche zwei Gruppen Zoom Sitzungen mit Coaching Gelegenheit
  • Zugang zur Facebook Gruppe
  • drei Einzelcoachings mit mir
  • zwei Live Treffen
  • Beratung zum Business Aufbau
Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

SPÜRST DU TIEF IM INNEREN EINEN RUF?
HAST DU DEN DRANG ETWAS ZU VERÄNDERN?
DAS UNSTILLBARE VERLANGEN…

JETZT DEIN LEBEN IN DIE HAND ZU NEHMEN UND DICH IN DEINER VOLLEN GRÖSSE WAHRZUNEHMEN?
Anstatt das Leben an dir vorbeilaufen zu lassen, zu wünschen, darauf zu warten, dass sich das Leben ändert und leere Versprechen dir gegenüber zu machen.

VOLLER FREUDE & LEICHTIGKEIT SEIN UND DAS LEBEN IM MOMENT GENIEßEN?
Anstatt von Ansichten, Bewertungen und Selbstzweifel kontrolliert zu sein.

ZU WISSEN, WER DU BIST, WAS DU WILLST UND DAS LEBEN ZU LEBEN, SO WIE DU ES DIR VORSTELLST?
So, dass du dein Bewusstsein jetzt in die Welt bringen kannst.

VOLLER LIEBE, LEICHTIGKEIT UND FREUDE ZU SEIN
und dein Geschenk, das du  bist, jetzt in die Welt zu bringen. Die Erde braucht dich. 

DANN KREIERE JETZT GENAU DEIN SEIN? VIELLEICHT WEISS ICH WIE:
Anstatt alles geschehen zu lassen, der Masse zu folgen, dich von alten Glaubenssätzen bestimmen zu lassen und Routinen, die in dir ein Gefühl aufkommen lassen, dass dort auch etwas anderes sein muss… etwas, wofür du geboren wurdest..

Ich weiß wie es dir geht, mir ging es ebenso – jeden Tag – fühlte ich mich wie festgefahren.
Ich kann dich wahrnehmen und erkenne dich an, dass du jetzt hier bist.
Du bist besonders.

Bist du bereit für deinen persönlichen Game Changer?

MÖCHTEST DU DICH AUCH SO FÜHLEN...?

Wild

Ungezähmt.
Authentisch & komplett du selbst.
Aber du wunderst dich, wann du dich selbst verloren hast und die Kontrolle abgegeben hast.

Frei

Nicht länger am Leben vorbeileben, während du in den Gedanken verloren bist, dich selbst sabotierst mit Gedanken, Ängsten und Sorgen.

Lebendig

Die Verbindung zu deinem wahren Wesen spüren, Freude, Freiheit & Bestimmung, aber oft spielst du dein Können runter und gehst auf Nummer sicher. Folgst den Regeln der anderen, um dazuzupassen.

Du hast schon so viel ausprobiert und alles durch?
Selbsthilfebücher, Karriere Ratgeber, Ausbildungen?
Doch nichts hat dauerhaft geholfen?

ES GIBT EINEN ANDEREN WEG

Aura Healing

In der Aura kann man bildhaft wahrnehmen, wer oder was in Dir denkt. Durch die Anhebung Deines Seins, Deines Glaubens und Deiner Persönlichkeit nimmst Du immer mehr Raum und Frequenz in Deinem eigenen Energiefeld ein. Du wirst, was Du denkst, es geschieht Dir nach Deinem Glauben. Fülle und Wahl sind die Urkraft Deines Seins. Das ist natürlich.

Zu meiner Person

Ich bin seit meiner Kindheit sichtig und habe mich hier oft nicht richtig gefühlt. Ständig war ich anders, war oft ein Außenseiter, und habe nie der Norm entsprochen.

Gefangen in Ansichten und Bewertungen der Außenwelt bin ich bereits mit jungen Jahren in eine tiefe Depression, ein seelisches Tief, gerutscht.

Mein Weg „Selbst geheilt mit Geistigen Heilen“ darf dir nun dienen, dich und dein Leben in die Hand zu nehmen.

Raus aus dem Funktionieren hinein in eine Welt voll Freude und Leichtigkeit.

Wie läuft das Programm ab?

Du erhältst Zugang zu deinem eigenen Mitgliederbereich, wir treffen uns zweimal wöchentlich via Zoom für den Unterricht, das Gruppen Coaching und den Austausch. Es gibt eine eigene Facebook Gruppe, in denen ich via Live Video interagiere und du erhältst einmal wöchentlich eine Ferneinweihung bzw. eine Energieübertragung um deine Kanäle zu öffnen und deine übersinnlichen Fähigkeiten zu schulen. des weiteren gibt es einmal wöchentlich einen Körper Abend, damit sich dein Körper von Ansichten und Bewertungen befreien kann. Alle Inhalte bleiben dir ein Leben lang erhalten.

Wann beginnen wir …

Einstieg jederzeit möglich!

Komm auch in meine kostenlose Facebook Gruppe:

Aura Healing – Neue Dimension des Seins

Hier kannst Du Dich direkt anmelden

Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

Dein Mentor

Mein Name ist Cornelia SantaraMa. Schön, dass du da bist.
Ich bin Mentorin für Geistige Gesundheit und da um dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu bringen und um dein wahres Potential zu entfalten.
Mittels Aura Healing begleite ich dich zu deinem wahren Kern. Gemeinsam gehen wir auf die Reise um dein unendliches Wesen zu entdecken.
Wer bist du, wenn dich niemand begrenzt?
Wer bist du, wenn du nicht du sein musst?
Holistic Healer ist ein sieben Monats Programm um dein Bewusstsein zu ändern und dein Geschenk in die Welt zu bringen. 
Ich reiche dir meine Hand.

 

×
×

Warenkorb