Ausbildung inkl.
Holistic Healer Wohnraum

feed your soul. find your freedom. love your life.

Was wäre, wenn du…

genau das Leben leben könntest, das du dir immer schon gewünscht hast?
Was wäre, wenn du der Bestimmer in deinem Universum bist?

Dem “Müssen” zu folgen, dich anpassen zu müssen und zu funktionieren.
Dich schuldig und niedergeschlagen zu fühlen, dich zu schämen oder zurückzuhalten. 
Dich klein zu machen, mit anderen zu vergleichen. Oder deinen Wert zu beweisen.

Holistic Healer inkl. Holistic Healer Wohnraum

Jeder Ort hat eine ganz bestimmte Qualität, ein individuelles Klima

und das wiederum wirkt sich auf Körper und Psyche aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Orte gibt die mir behagen und ein Gefühl der Geborgenheit geben. Und es gibt Orte, die einem förmlich alle Energie entziehen oder Unruhe bringen.

 

Diese und noch viele andere Ortsqualitäten sind nicht nur spürbar sondern auch messbar. Geomantie, eine tausend Jahre alte Methode, dient nicht nur dazu, diese Einflüsse zu erkennen, sondern mit ihrer Hilfe kann die Qualität eines Ortes ganz gezielt gestaltet werden.

Das kombiniert mit dem noch älteren Wissen aus Feng Shui und Aura Healing kannst du als Ausbildung buchen

 

BIST DER KÖNIG / DIE KÖNIGIN DEINES ZUHAUSES?

Holistic Health für Wohnräume

Halbjahres Lehrgang oder mit dem Holistic Healer als Jahresprogramm.

Mit diesem umfangreichen und wertvollen Lehrgang lernst du, eine optimale Umgebung zu schaffen, um nicht nur dein Energielevel zu steigern, sondern auch deine Ziele zu erreichen.

Lerne, wie du die Energiefrequenz durch deine Positionsänderung im Raum positiv beeinflussen kannst. Schaffe Platz in deinen vier Wänden, um auf allen Ebenen deines Lebens (Beziehung, Arbeit, Erfolg etc.) endlich die Ziele zu erreichen, die bisher blockiert waren. Hole dir deine Macht zurück!

Ich zeige dir wie du die Himmelsrichtungen nutzen kannst, um bestimmte Wirkungen wie optimalen Schlaf oder Erfolg zu erzielen. Mit Hilfe einer einfachen Übung findest du heraus, was dein Zuhause momentan für eine Wirkung auf dich hat und wie du dies mit dem Gesetz der Anziehung verändern kannst.

Oh, nein.

DU WURDEST ERSCHAFFEN, UM DEIN WAHRES WESEN ZU LEBEN

WILD. MUTIG. FREI. GLÜCKLICH.

& lebendig

ENTRÜMPELN UND DAS GESETZ DER ANZIEHUNG

Befreie dich von dem Chaos um dich herum! Heutzutage leben wir in einer Welt, die überfüllt ist mit materiellen Dingen. Dinge, die wir oft nicht einmal brauchen.
Lass dich von diesen Dingen nicht mehr einschränken und schaffe Raum, um zu atmen.

Ich kombiniere Aura Healing, Feng Shui und Geomantie um das Optimum für Wohnräume zu bewirken. Mit den geistigen Werkzeugen aus Aura Healing ein wahrer Segen für Mensch und Natur.

Wenn du deine Wohnrealität verändern willst, braucht es nur eines, deine Wahl. Unser Wohnraum speichert Energie wie wir in unserer Aura.

Lass die Magie bei dir daheim einziehen und verzauber dein Heim durch das unschlagbare Trio aus Geomantie, FengShui und Aura Magie in einen Wohlfühl Palast.

Jetzt als Halbjahres oder Jahresprogramm in Kombination mit Geistigem Heilen.

Kontaktiere mich für ein kostenloses Beratungsgespräch

Themen und Inhalte

  • Holistic Healer – Geistiges Heilen
  • Holistic Healer Wohnraum
  • Channeling und Wahrnehmung
  • Body transformation Holistic Life Code
  • Körper, Mindset und finanzielle Realität
  • ein Einzelcoaching mit mir
  • Körperprozesse
  • Fernheilung
  • Tagesimpulse
  • wöchentlich Körper-Übungsabende
  • wöchentliche eine Gruppen Zoom Sitzung mit Coaching Gelegenheit
  • Zugang zur Facebook-Gruppe
  • Zugang zum Mitgliederbereich
Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

SPÜRST DU TIEF IM INNEREN EINEN RUF?
HAST DU DEN DRANG ETWAS ZU VERÄNDERN?
DAS UNSTILLBARE VERLANGEN…

JETZT DEIN LEBEN IN DIE HAND ZU NEHMEN UND DICH IN DEINER VOLLEN GRÖSSE WAHRZUNEHMEN?
Anstatt das Leben an dir vorbeilaufen zu lassen, zu wünschen, darauf zu warten, dass sich das Leben ändert und leere Versprechen dir gegenüber zu machen.

VOLLER FREUDE & LEICHTIGKEIT SEIN UND DAS LEBEN IM MOMENT GENIEßEN?
Anstatt von Ansichten, Bewertungen und Selbstzweifel kontrolliert zu sein.

ZU WISSEN, WER DU BIST, WAS DU WILLST UND DAS LEBEN ZU LEBEN, SO WIE DU ES DIR VORSTELLST?
So, dass du dein Bewusstsein jetzt in die Welt bringen kannst.

VOLLER LIEBE, LEICHTIGKEIT UND FREUDE ZU SEIN
und dein Geschenk, das du  bist, jetzt in die Welt zu bringen. Die Erde braucht dich. 

DANN KREIERE JETZT GENAU DEIN SEIN? VIELLEICHT WEISS ICH WIE:
Anstatt alles geschehen zu lassen, der Masse zu folgen, dich von alten Glaubenssätzen bestimmen zu lassen und Routinen, die in dir ein Gefühl aufkommen lassen, dass dort auch etwas anderes sein muss… etwas, wofür du geboren wurdest..

Ich weiß wie es dir geht, mir ging es ebenso – jeden Tag – fühlte ich mich wie festgefahren.
Ich kann dich wahrnehmen und erkenne dich an, dass du jetzt hier bist.
Du bist besonders.

Bist du bereit für deinen persönlichen Game Changer?

MÖCHTEST DU DICH AUCH SO FÜHLEN...?

Wild

Ungezähmt.
Authentisch & komplett du selbst.
Aber du wunderst dich, wann du dich selbst verloren hast und die Kontrolle abgegeben hast.

Frei

Nicht länger am Leben vorbeileben, während du in den Gedanken verloren bist, dich selbst sabotierst mit Gedanken, Ängsten und Sorgen.

Lebendig

Die Verbindung zu deinem wahren Wesen spüren, Freude, Freiheit & Bestimmung, aber oft spielst du dein Können runter und gehst auf Nummer sicher. Folgst den Regeln der anderen, um dazuzupassen.

Du hast schon so viel ausprobiert und alles durch?
Selbsthilfebücher, Karriere Ratgeber, Ausbildungen?
Doch nichts hat dauerhaft geholfen?

ES GIBT EINEN ANDEREN WEG

Aura Healing

In der Aura kann man bildhaft wahrnehmen, wer oder was in Dir denkt. Durch die Anhebung Deines Seins, Deines Glaubens und Deiner Persönlichkeit nimmst Du immer mehr Raum und Frequenz in Deinem eigenen Energiefeld ein. Du wirst, was Du denkst, es geschieht Dir nach Deinem Glauben. Fülle und Wahl sind die Urkraft Deines Seins. Das ist natürlich.

Zu meiner Person

Ich bin seit meiner Kindheit sichtig und habe mich hier oft nicht richtig gefühlt. Ständig war ich anders, war oft ein Außenseiter, und habe nie der Norm entsprochen.

Gefangen in Ansichten und Bewertungen der Außenwelt bin ich bereits mit jungen Jahren in eine tiefe Depression, ein seelisches Tief, gerutscht.

Mein Weg „Selbst geheilt mit Geistigen Heilen“ darf dir nun dienen, dich und dein Leben in die Hand zu nehmen.

Raus aus dem Funktionieren hinein in eine Welt voll Freude und Leichtigkeit.

Wie läuft das Programm ab?

Du erhältst Zugang zu deinem eigenen Mitgliederbereich, wir treffen uns einmal wöchentlich via Zoom für den Unterricht, das Gruppen Coaching und den Austausch. Es gibt eine eigene Facebook Gruppe, in denen ich via Live Video interagiere und du erhältst einmal wöchentlich eine Ferneinweihung bzw. eine Energieübertragung um deine Kanäle zu öffnen und deine übersinnlichen Fähigkeiten zu schulen. Alle Inhalte bleiben dir ein Leben lang erhalten.

Wann beginnen wir …

Einstieg jederzeit möglich!

Komm auch in meine kostenlose Facebook Gruppe:
Aura Helaing-Neue Dimension des Seins

Hier kannst Du Dich direkt anmelden

Als Einzelprogramm oder als Jahresprogramm mit dem Holistic Healer
Holistic Healer Cornelia Reich Santarama

Dein Mentor

Mein Name ist Cornelia SantaraMa. Schön, dass du da bist.
Ich bin Mentorin für Geistige Gesundheit und da um dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu bringen und um dein wahres Potential zu entfalten.
Mittels Aura Healing begleite ich dich zu deinem wahren Kern. Gemeinsam gehen wir auf die Reise um dein unendliches Wesen zu entdecken.
Wer bist du, wenn dich niemand begrenzt?
Wer bist du, wenn du nicht du sein musst?
Holistic Healer ist ein sieben Monats Programm um dein Bewusstsein zu ändern und dein Geschenk in die Welt zu bringen. 
Ich reiche dir meine Hand.

 

×
×

Warenkorb