Kartenset | 36 teilig

Dieses kraftvolle Kartenset
möchte dich im Lebensalltag unterstützen, und mit passenden, von mir gechannelten Affirmationen auf allen Ebenen deines Seins mit Energie versorgen.

Das Set kann eigenständig oder in Ergänzung zu den jeweiligen Aurasprays verwendet werden. Die Symbole der Aura Gold Essenzen SantaraMa sind von mir gechannelt und wirken, wie die anderen Symbole auch, schwingungserhöhend.

Die Karten können auf den Körper, oder während der Meditation auf die Stirn gelegt werden. Zur Energetisierung kannst du Wasser, Nahrungsmittel oder Massageöle auf das Symbol stellen.
Die Energetisierung ist nach 21 Sekunden abgeschlossen.

Inhalt: 36 Karten, 7 Chakra Karten, 12 Erzengel Karten, 17 Aura Gold Karten

Mit den Karten der Erzengel kannst du einen Licht-Heilkreis bilden.
Fächere dazu die Karten der 12 Erzengel in einem Kreis auf, sodass sie sich berühren. Entzünde auf jeder Karte ein Teelicht und schon hast du einen Licht-Heilkreis in dem du alles was du möchtest, aufladen kannst.
Du kannst Heilsteine aufladen und dann tragen, oder Wünsche hineinlegen. Du kannst deine linke Hand auf ein Symbol, und deine rechte Hand aufs Herz legen und so die Schwingung aufnehmen.
Viel Freude
SantaraMa

 

26,10 

4 vorrätig