Aura Essenz Erzengel Gabriel steht für Aufstieg, Reinheit, Disziplin

Lenker: Meister Serapis Bey

Der 4. Heilstrahl weiß hilft bei folgenden Themen:
künstlerischer, schriftstellerischer Ausdruck | ein Kanal für den Ausdruck von Harmonie und Schönheit sein zu können | Konflikte hinter sich lassen und diese durch Harmonie ersetzen zu können | Fähigkeit, Schönheit in und um uns wahrzunehmen.

Dieser Farbstrahl erinnert uns immer wieder daran, weshalb wir in Materie verankert sind, und welchen Plan wir gefasst haben. Um den Plan umzusetzen braucht es Disziplin. Wollen wir mehr „Farbe ins Leben bringen”, wenden wir diesen Strahl an: vielleicht pflanzen wir Blumen, setzen liebevolle Nuancen bei unserer Kleidung oder in unserer Wohnung, vielleicht schlichten wir einen Streit. Mit der Unterstützung dieser Qualität bringen wir auf vielerlei Weise Kreativität und Schönheit in unser Leben und in die Leben unserer Mitmenschen.
Bezug zum Wurzelchakra.

23,40 

3 vorrätig